Kommentare: 6
  • #6

    Wolfgang Weininger (Sonntag, 17 März 2019 11:44)

    Die Vorstellung gestern war einfach nur geil.
    Ich bin stolz ein Teil dieser tollen Truppe zu sein

  • #5

    Susanne (Samstag, 02 Juni 2018 14:43)

    Ich freue mich auf die nächste Saison.

  • #4

    haralderasimy (Sonntag, 22 Oktober 2017 10:57)

    Guten tag,
    an dieser Stelle moechte ich mal ganz Liebe Gruesse aus Freilichtstadt schwaebisch-haal hinterlassen,
    in der ja was viele nicht wissen ,seit ca 20 jahren auch das buergliche radio zu hause ist.
    Viel erfolg weiter bei euren unterbehmungen

  • #3

    Hildegard und Ruth (Sonntag, 28 Februar 2016 18:10)

    Gratulation zur neuen Homepage. Wir hatten 2013 die Chance "Männer sind auch nur Menschen" anzuschauen, es war einfach nur genial. Lachen ohne Ende.
    Liebe Grüße aus Österreich

  • #2

    Erich und Silvia (Montag, 25 Januar 2016 10:42)

    Susanne, das hast du super gemacht, einfach richtig gut.
    Somit kann jetzt jeder diel Bilder der Stücke ansehen und Revue passieren lassen.
    Die Steigerung von Jahr zu Jahr ist ersichtlich
    Liebe Grüße und weiter so

  • #1

    Arnold (Sonntag, 24 Januar 2016 11:13)

    Endlich sind die Theaterfinken wieder mit aktueller Homepage vertreten.
    Jetzt können sich die Freunde der Theaterfinken wieder aktuell über die kommenden Stücke informieren, oder in den Bildern der vergangenen Stücke stöbern und dabei vielleicht in Erinnerungen an Gesehenem schwelgen.
    Kompliment an Susanne